Vom ersten Interesse bis hin zum After Sales Service begleitet – so sieht eine ideale Customer Journey aus. Dies ist bei der Mehrheit aller Unternehmen jedoch noch nicht gegeben, wie der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ von Dimension Data zeigt. Laut der Studie verfolgen gerade einmal 8 Prozent der Unternehmen in Europa einen Ansatz, der alle Kanäle der Kundenkommunikation voll integriert. Die Verknüpfung aller Kontaktpunkte und damit ein guter Kundenservice ist heute aber, bei der Fülle von Konkurrenzanbietern, oft erfolgsentscheidend.
Erfahren Sie im 40-minütigen Webinar anhand von drei Praxisbeispielen:
- wie die SAP C/4HANA-Suite kundenzentrierten Abteilungen – wie Marketing, Vertrieb und E-Commerce – als täglicher Helfer die Arbeit erleichtert.
- wie Sie hinter den Kulissen eine durchgängige und überzeugende Customer Journey für Ihre Interessenten erzeugen.
- wie Sie durch Workflow-Unterstützung die Leadgenerierung und -übergabe vom Marketing an den Vertrieb automatisieren.
- wie Sie die Produktdatenpflege für Ihren Onlineshop vereinfachen.
- wie Ihre Vertriebsmitarbeiter im Onlineshop Warenkörbe einsehen können und Kunden beim Kauf unterstützen.
Die Webinar-Aufzeichnung richtet sich an:
- Vertriebsmitarbeiter und -leiter
- E-Commerce Manager
- Marketingmitarbeiter und -leiter
- CEO und CIO