Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Die permanente Innovation von Geschäftsprozessen führt zu immer größerer Komplexität heutiger und zukünftiger ERP-Systeme und Architekturen. Professionelle Support Services ermöglichen die Beherrschung wachsender Komplexität.

Mit unseren Beratungsleistungen unterstützen wir unsere Kunden in dieser Situation.
Durch effiziente und sichere Prozesse in optimierten Anwendungen und die Unterstützung durch unser Support Center behalten Sie jederzeit die Kontrolle – über Ihr System, Ihre Geschäftsprozesse und Kosten.
So können Sie sich noch besser um Ihr Kerngeschäft kümmern.

Der Support der FIS GmbH umfasst daher alle anwendungsbezogenen Services zur Unterstützung Ihrer produktiven SAP-Installationen.  Ein professionelles und vollständiges Anwendungsmanagement ermöglicht, Engpässe früh zu erkennen, Problemlösungen umgehend zu erarbeiten und Ausfallzeiten vorab zu vermeiden. Ihre Anfragen werden dabei jederzeit direkt an die Experten des Fachgebiets weitergeleitet und kompetent bearbeitet.

Wir stehen sowohl für effiziente Unterstützung als auch permanente Innovation: Durch kontinuierlichen Know-how-Transfer tragen wir so essenziell zu Ihrem internen Know-how-Aufbau bei.
Gemeinsam mit Ihnen gewährleisten unsere Supportmanager, den durchgängigen Geschäftsbetrieb zu sichern sowie Ausfallrisiken, technische Unterbrechungen und nicht zuletzt die Kosten im laufenden Betrieb Ihres Softwaresystems zu minimieren.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Im FIS Support-Center sind mehr als 70 kompetente und engagierte SAP-Experten mit langjähriger Erfahrung tätig, die unsere Kunden durch professionelle und effektive Beratung unterstützen und gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen.
Seit 1992 stehen wir für persönliches Engagement, Kontinuität und zuverlässige Partnerschaften.
Wir bieten ein individuelles Betreuungskonzept mit umfassenden Serviceleistungen und unterstützen mit Leidenschaft.
Unser Beratungsansatz bleibt dabei proaktiv, flexibel und lösungsorientiert. So schaffen wir die technischen Voraussetzungen für den effizienten Einsatz Ihrer Lösung und leisten damit unseren Beitrag für die Erreichung Ihrer Geschäftsziele.

Wir sind zertifiziertes SAP- Partner Center of Expertise

Das bedeutet zunächst, dass unsere Service- und Supportorganisation – die internen Prozesse, das Mitarbeiter-Know-how sowie die gesamte SAP-Betreuung – den technischen und organisatorischen Anforderungen der SAP Walldorf in vollem Umfang entspricht.

Das bedeutet für Sie, dass Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und ausgewiesene Expertise verlassen können und darauf,  von komplexen Implementierungsprojekten über die Gestaltung und Optimierung von Prozessen bis zum Support und User-Schulungen einen kompetenten Partner in Sachen SAP-Betreuung an Ihrer Seite zu haben.
 
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für die Beratung und Unterstützung komplexer SAP-Szenarien.

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen zu SAP und Ihrer SAP-Software und sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Systemlandschaft.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese sicher, effizient sowie kosteneffektiv nutzen und legen so die Basis für Ihren Unternehmenserfolg.

Wir sind für Sie da – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Unsere Support-Center-Highlights:

  • Zertifiziert zum SAP Partner Center of Expertise
  • Zertifizierte Consultants für Support und Beratung
  • Spezialisten mit langjährigem Branchen-Know-how
  • Mehrsprachiges Team für internationale Aufgaben
  • Individuell konfigurierbare Serviceleistungen
  • Kundenmanager als „Single Point of Contact“
  • Praxiserprobte Tools der Supportsteuerung
  • Support nahezu aller SAP-Module inkl. FIS-Lösungsfamilie

Change-Management mit FIS/oss®

Über das Support-Center kann die gewünschte Unterstützung per Telefon, Internet, E-Mail oder durch Anlegen einer Meldung direkt im FIS/oss® abgerufen werden. FIS/oss ist unser innovatives, webfähiges Online-Support-System. Als Ticket- und Change-Management-System wird das nach ITIL eigenentwickelte FIS/oss® eingesetzt. Mit FIS/oss®. werden Meldungen in Form von Fragen, Problemen und Informationen einfach und komfortabel erfasst, der  zuständigen Stelle zugeordnet und sofort weiter bearbeitet.

Sie erreichen unser Support-Center unter Tel.: +49 97 23 / 91 88-555 oder schreiben Sie eine E-Mail.