Eine moderne CRM-Lösung schafft die Grundlage für das umfassende Management von Kundenkontakten und bildet einen wichtigen Bestandteil des modernen Vertriebsmanagements. Deshalb findet sich das Thema „CRM“ auch wieder verstärkt auf der Agenda des Vertriebs: 65 Prozent der Befragten gaben an, ihre aktuelle CRM-Strategie infrage zu stellen und bestehende Lösungen in absehbarer Zeit ablösen zu wollen. (vgl. „Expertenbarometer zur Sales Performance Excellence“, Horváth & Partners, 2019).
Doch wie startet man ein CRM-Einführungsprojekt? Welche Fehler sollte man vermeiden? Welche Schritte unbedingt beachten? Im Expert-Talk berichten die Sales-Verantwortlichen Julia Bezold und Raphael Zundel von FIS über entscheidende Stolpersteine in CRM-Projekten und wie Sie diese Hürden überwinden. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten zeigen die Experten, worauf es bei der Auswahl des passenden Implementierungspartners ankommt.
Erfahren Sie im 45-minütigen Expert-Talk, …
- … welche Chancen durch die Digitalisierung im Vertrieb entstehen
- … welche Reisevorbereitungen Sie für ein modernes Vertriebsmanagement treffen müssen
- … welche entscheidenden Stolpersteine Unternehmen im CRM-Projekt begegnen und wie sie diese vermeiden
- … worauf es in den einzelnen Projektphasen wirklich ankommt
- … was Sie bei der Auswahl des richtigen Implementierungspartners berücksichtigen müssen
Die Aufzeichnung richtet sich an …
- Vertriebsleiter und -mitarbeiter
- CEO und CIO