Zum Inhalt springen
Webinar
Customer Journey hinter den Kulissen
Durchgängige Prozesse in Marketing, Vertrieb und E-Commerce
Webinar
Customer Journey hinter den Kulissen
Durchgängige Prozesse in Marketing, Vertrieb und E-Commerce

Vom ersten Interesse bis hin zum After Sales Service begleitet – so sieht eine ideale Customer Journey aus. Dies ist bei der Mehrheit aller Unternehmen jedoch noch nicht gegeben, wie der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ von Dimension Data zeigt. Laut der Studie verfolgen gerade einmal 8 Prozent der Unternehmen in Europa einen Ansatz, der alle Kanäle der Kundenkommunikation voll integriert. Die Verknüpfung aller Kontaktpunkte und damit ein guter Kundenservice ist heute aber, bei der Fülle von Konkurrenzanbietern, oft erfolgsentscheidend.

  • wie die SAP C/4HANA-Suite kundenzentrierten Abteilungen – wie Marketing, Vertrieb und E-Commerce – als täglicher Helfer die Arbeit erleichtert. 
  • wie Sie hinter den Kulissen eine durchgängige und überzeugende Customer Journey für Ihre Interessenten erzeugen.
  • wie Sie durch Workflow-Unterstützung die Leadgenerierung und -übergabe vom Marketing an den Vertrieb automatisieren.
  • wie Sie die Produktdatenpflege für Ihren Onlineshop vereinfachen.
  • wie Ihre Vertriebsmitarbeiter im Onlineshop Warenkörbe einsehen können und Kunden beim Kauf unterstützen. 
  • Vertriebsmitarbeiter und -leiter
  • E-Commerce Manager
  • Marketingmitarbeiter und -leiter
  • CEO und CIO

Jetzt Ihr Webinar „Customer Journey hinter den Kulissen“ herunterladen


Zum Stöbern: Fachwissen kompakt

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.