Ein hochwertiges Produkt oder ein niedriger Preis allein reichen nicht mehr aus, um zum Kauf zu bewegen oder Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. In Zeiten, in denen vergleichbare Anbieter nur einen Klick entfernt sind, ist das, was für Kunden wirklich zählt, die optimale Betreuung und Vertrauen in das Unternehmen. Dem Kunden muss an jedem Kontaktpunkt mit dem Unternehmen das geboten werden, was er wirklich benötigt.
Erfahren Sie im 30-minütigen Webinar anhand von ausgewählten Praxisbeispielen:
- wie Sie mit einer personalisierten Ansprache Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen.
- wie Sie mit automatisierten und individualisierten Angeboten im Online-Shop Ihren Umsatz steigern.
- wie Sie Ihren Service mit Selfservice-Funktionen auf ein ganz neues Niveau heben.
- wie Sie mit einem optimierten Retouren-Service die Kundenzufriedenheit signifikant erhöhen.
Die Webinar-Aufzeichnung richtet sich an:
- E-Commerce Manager
- CEO und CIO
- Verantwortliche aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing