Webinar
Vom Kunden zum Fan
Wie Sie die Treue Ihrer Kunden gewinnen

Ein hochwertiges Produkt oder ein niedriger Preis allein reichen nicht mehr aus, um zum Kauf zu bewegen oder Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. In Zeiten, in denen vergleichbare Anbieter nur einen Klick entfernt sind, ist das, was für Kunden wirklich zählt, die optimale Betreuung und Vertrauen in das Unternehmen. Dem Kunden muss an jedem Kontaktpunkt mit dem Unternehmen das geboten werden, was er wirklich benötigt.

  • wie Sie mit einer personalisierten Ansprache Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen.
  •  wie Sie mit automatisierten und individualisierten Angeboten im Online-Shop Ihren Umsatz steigern.
  •  wie Sie Ihren Service mit Selfservice-Funktionen auf ein ganz neues Niveau heben.
  •  wie Sie mit einem optimierten Retouren-Service die Kundenzufriedenheit signifikant erhöhen.
  • E-Commerce Manager
  • CEO und CIO
  • Verantwortliche aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing

Jetzt Ihr Webinar “Vom Kunden zum Fan – wie Sie die Treue Ihrer Kunden gewinnen” herunterladen


Zum Stöbern Fachwissen kompakt