Whitepaper
E-Commerce Integration
Warum reine Anbindung nicht ausreicht

Die Vielfalt der digitalen Kanäle hat die Kommunikation mit den Kunden komplexer gemacht. Gleichzeitig hat sich die Customer Journey umgedreht: Kaufentscheidungen fallen häufig schon, bevor ein Kunde den Webshop anklickt. Gemeinsam mit Etailment, dem Digital Commerce Magazin von Der Handel, hat FIS ein Whitepaper entworfen, das aufzeigt, wie diese Veränderungen bestehende IT-Architekturen auf den Prüfstand stellen.

  • Auf welche Veränderungen im E-Commerce Sie reagieren müssen
  • Wie Händler Kontaktpunkte von der Kaufanbahnung bis zur Lieferung erfolgreich vernetzen
  • Wie echte Integration des E-Commerce-Themas in die Unternehmensstrukturen aussieht
  • CEO und CIO
  • E-Commerce-Manager
  • Verantwortliche aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing

Jetzt Ihr Whitepaper “E-Commerce Integration – Warum reine Anbindung nicht ausreicht” herunterladen


Zum Stöbern: Fachwissen kompakt