zurück

Veranstaltung

Partner-Event

SAP-Forum für den Handel 2017

31. Mai - 1. Juni 2017

Auf dem diesjährigen SAP-Forum für den Handel präsentiert FIS auf seinem Stand ein breites Lösungsportfolio: Gezeigt werden die Warenwirtschaftslösung für den Großhandel, die Lagerlogistiklösung SAP Extended Warehouse Management sowie die zukunftsweisenden Lösungen im Bereich von Customer Engagement (E-Commerce und CRM) auf Basis von SAP Hybris.

 

Im Rahmen von Guided Tours zum Großhandel können sich Interessierte direkt an den Stand der FIS führen und dort von dem FIS Tochterunternehmen Medienwerft erläutern lassen, worauf es bei der Digitalisierung im Handel am Beispiel Omnichannel ankommt.

 

Auf dem Branchenevent der SAP treffen sich SAP-Bestandskunden aus über 100 verschiedenen Unternehmen des deutschsprachigen Einzel- und Großhandels. Im Dialog mit SAP-Partnern, -dienstleistern sowie Experten der SAP direkt können sie in Mainz Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Handel diskutieren und welche Technologien dafür zum Einsatz kommen: von SAP S/4HANA für den Handel über Cloud-Lösungen und SAP HANA Cloud Platform bis zu Fachbereichslösungen für Logistik, Omnichannel und Einkauf.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem SAP Forum für den Handel!

Adresse

Rheinstraße 66
55116 Mainz
Termin vereinbaren

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Gabriele Wenker
Gabriele Wenker
Expert Team Manager Eventmarketing