zurück

Expert-Talk: CRM-Einführung leicht gemacht – 6 Schritte zum Erfolg

Datum:

Uhrzeit:

1. Oktober 2020

10:55 Uhr - 11:40 Uhr

Eine moderne CRM-Lösung schafft die Grundlage für das umfassende Management von Kundenkontakten und bildet einen wichtigen Bestandteil des modernen Vertriebsmanagements. Deshalb findet sich das Thema „CRM“ auch wieder verstärkt auf der Agenda des Vertriebs: 65 Prozent der Befragten gaben an, ihre aktuelle CRM-Strategie infrage zu stellen und bestehende Lösungen in absehbarer Zeit ablösen zu wollen. (vgl. „Expertenbarometer zur Sales Performance Excellence“, Horváth & Partners, 2019).

 

Doch wie startet man ein CRM-Einführungsprojekt? Welche Fehler sollte man vermeiden? Welche Schritte unbedingt beachten? Mit der Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten berichten im Expert-Talk die Sales-Verantwortlichen Julia Bezold und Raphael Zundel von FIS über entscheidende Stolpersteine in CRM-Projekten und wie Sie diese Hürden überwinden. Unsere Experten zeigen Ihnen außerdem, worauf es bei der Auswahl des passenden Implementierungspartners ankommt.

Erfahren Sie im Talk, ...

... welche Chancen durch die Digitalisierung im Vertrieb entstehen

 

... welche Reisevorbereitungen Sie für ein modernes Vertriebsmanagement treffen müssen

 

... welche entscheidenden Stolpersteine Unternehmen im CRM-Projekt begegnen und wie sie diese vermeiden

 

... worauf es in den einzelnen Projektphasen wirklich ankommt

 

... was Sie bei der Auswahl des richtigen Implementierungspartners berücksichtigen müssen

Der Expert-Talk richtet sich an …

  • Vertriebsleiter und -mitarbeiter
  • CEO und CIO

Referenten

Julia Bezold

Julia Bezold ist als Specialized Sales bei FIS für die SAP Sales und Service Cloud verantwortlich. Die studierte Diplom-Betriebswirtin bewegt sich seit Jahren im SAP CX-Umfeld und bringt mit ihrem exzellenten Branchen- und Prozess-Know-how die digitale Transformation in Unternehmen voran.

 

 

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Gabriele Wenker
Gabriele Wenker
Eventmarketing