zurück

Expert-Talk: Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal: vom Ticket bis zur Rechnungslegung

Datum:

6. Februar 2020

Komplexität und Dynamik sowie sich ständig verändernde Märkte und ein verschärfter Wettbewerb erfordern von modernen Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität. Auch wir beobachten in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dass das Thema Service als neue Umsatzquelle und Maßnahme zur Kundenbindung immer wichtiger wird. Der Großteil der Unternehmen sieht sich zukünftig auf dem Weg vom Produkt- hin zum Lösungsanbieter.

Anhand eines anschaulichen Praxisbeispiels zeigt Ihnen Julia Bezold, Specialized Sales C/4HANA bei FIS, wie Sie durch eine digitale Lösung im Kundenservice von schlanken Prozessen profitieren und Ihre Kunden glücklich machen. Anhand der SAP Service Cloud und dem SAP Field Service Management veranschaulichen wir den Prozess einer Serviceanfrage – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.

 

Moderiert wird der Expert-Talk von Helge Sanden, Chefredakteur und Herausgeber des IT-Onlinemagazins.

 

 

 

Referenten

Julia Bezold

Julia Bezold ist als Specialized Sales bei FIS für die SAP Sales und Service Cloud verantwortlich. Die studierte Diplom-Betriebswirtin bewegt sich seit Jahren im SAP CX-Umfeld und bringt mit ihrem exzellenten Branchen- und Prozess-Know-how die digitale Transformation in Unternehmen voran.

 

 

Raphael Zundel

 

 

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Oliver Lintl
Event Manager