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Webinar: Auf Talentsuche – 5 Tipps wie Sie durch digitale Prozesse im Recruiting mehr geeignete Kandidaten finden

Datum:

20. April 2018

Um aktuelle Herausforderungen im Recruiting zu meistern, benötigt die Personalabteilung einen professionellen Onlineauftritt sowie eine IT-Lösung, mit der sie Recruiting-Prozesse managen, messen und stetig verbessern kann. Der Fachkräftemangel und die zunehmende Internationalisierung des Arbeitsmarktes erfordern die Digitalisierung von Prozessen, um den Bewerbern entgegen zu kommen. Unternehmen müssen sich heute auf zahlreichen Online-Kanälen als moderner und attraktiver Arbeitgeber präsentieren und dafür eine zielgruppengerechte sowie gewinnende Ansprache wählen, um Interessenten zu überzeugen. Der anschließende Bewerbungsprozess soll außerdem einfach und mobil durchführbar sein.

 

In unserem 60-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen am Beispiel einer Candidate Journey – von der Vakanz bis hin zur Einstellung – wie Sie Bewerber überzeugen und gezielt geeignete Kandidaten für Ihr Unternehmen finden. Dabei geben wir Ihnen konkrete Tipps zur Gestaltung der Karriereseite, zeigen Ihnen wie Sie Stellenausschreibungen effektiv streuen und messen und den Bewerbungsprozess optimieren. So leisten Sie als Personaler einen wichtigen Beitrag zur Wertschöpfung innerhalb ihres Unternehmens.

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