zurück

Blog

Unser Antrieb ist es, die Unternehmensprozesse unserer Kunden moderner, wirtschaftlicher und leistungsfähiger zu gestalten. Dafür sind vor allem zwei Aspekte nötig: Der Mut zur Innovation und der Mut zum – digitalen – Wandel. Auf unserem Blog wechseln wir die Perspektive, indem wir nicht nur aus dem Projektalltag berichten, sondern die persönliche Sichtweise der Autoren im Vordergrund steht. Das Redaktionsteam besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Hierarchiestufen und Tätigkeitsfeldern innerhalb der FIS-Gruppe und Experten, die zu ausgewählten Themen als Gastautoren ihren Beitrag leisten. Sie halten Augen und Ohren stets offen, um aktuelle Geschehnisse und Trends zu erfassen – und mit unseren Lesern zu teilen.
Customer Experience#FIS
Autor: Oliver Lintl

"Kundenzentrierung ist, mit Zeit und Aufmerksamkeit des Kunden optimal umzugehen. Das setzt voraus, dass man den Kunden kennenlernt und dann in einer Beziehung – in einem Life-Cycle – dieses Wissen über das ganze Unternehmen nutzt und die Beziehung aufbaut", sagt Hendrik van Laaten, Mitbegründer des FIS-Tochterunternehmens Medienwerft und Teilnehmer der Podiumsdiskussion.

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

FIS