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Der SAP-Support von FIS bietet Ihnen zuverlässige Unterstützung und kontinuierlichen Know-how-Transfer

Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen, von der Logistik über den Vertrieb bis zum Personalwesen, sind einem kontinuierlichen Wandel unterworfen. Dies wirkt sich vor allem auf die Komplexität von ERP-Systemen und deren Architekturen aus. Um diese immer enger verknüpften Strukturen zu überwachen, ist ein kompetenter Support unverzichtbar. FIS bietet Ihnen daher hochwertige Supportdienstleistung rund um SAP und hilft Ihnen, jederzeit die Kontrolle über Ihr System, Ihre Kosten und Ihre Geschäftsprozesse zu behalten.

 

Der FIS-Helpdesk und das Supportcenter stehen für alle SAP-Bereiche und Module branchenübergreifend zur Verfügung. Mehr als 70 Spezialisten beraten Sie im SAP-Support professionell und effektiv. Die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter realisieren ein professionelles Anwendungsmanagement, erkennen Engpässe frühzeitig und erarbeiten umgehend Problemlösungen für den stabilen Betrieb Ihrer Produktiv-Systeme. Denn das Ziel des FIS-Supportcenters lautet: Probleme zeitnah erkennen und Ausfallzeiten vermeiden.

 

Das FIS-Supportcenter bietet rund um die Uhr Unterstützung in Notsituationen im SAP-Umfeld. Durch kontinuierlichen Know-how-Transfer verhindert FIS solche jedoch weitestgehend im Vorfeld. Zusätzlich zum Know-how-Aufbau in Ihrem Unternehmen unterstützen Sie unsere Supportmanager bei der Sicherung des durchgängigen Geschäftsbetriebs, der Minimierung von Ausfallrisiken und technischen Unterbrechungen sowie bei der Kostensenkung im laufenden Betrieb.

Unsere Referenzen – der beste Beweis

FIS Supportcenter für SAP – Ihr Nutzen

Konzentrieren Sie sich entspannt auf Ihren Job im Tagesgeschäft als Geschäftsführer oder IT-Manager, während sich das FIS-Supportcenter mit seinen erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern auf höchstem Level um die Belange Ihres SAP-basierten ERP-Systems kümmert.

 

Profitieren Sie vom SAP-Support für Ihr ERP-System und die gesamte FIS-Lösungsfamilie:

 

  • Zertifiziertes Partner Center of Expertise
  • FIS-Supportcenter mit über 70 engagierten und kompetenten Experten
  • Unterstützung durch professionelle Beratung unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse
  • Mehrsprachiges Supportteam für den internationalen Einsatz
  • Serviceleistungen individuell konfigurierbar
  • Ihr Kundenmanager ist Ihr "Single Point of Contact"
  • Supportsteuerung ausschließlich durch praxiserprobte Tools
  • Ein Vierteljahrhundert Erfahrung – seit 1992 steht FIS für persönliches Engagement, zuverlässige Partnerschaften und Kontinuität

FIS – Ihr zertifiziertes SAP Partner Center of Expertise

Als Center of Expertise ist FIS PCoE-zertifiziert. Alle angebotenen Dienstleistungen sowie die gesamte Service- und Supportorganisation orientieren sich technisch und organisatorisch an den hohen Qualitätsstandards von SAP Walldorf. Für Sie als Kunde bedeutet dies zusätzlich zur langjährigen Erfahrung von FIS Vertrauen in einen kompetenten Partner, der Sie bei komplexen Implementierungsprojekten über die Prozessoptimierung bis zum Support zuverlässig und mit viel Know-how begleitet.

 

Das FIS-Center of Expertise ist Ihr erster Ansprechpartner zum Thema Beratung und Unterstützung komplexer SAP-Szenarien, Ihre erste Anlaufstelle bezüglich aller Fragen rund um Architektur, Software und FIS-Lösungen sowie Ihr Partner für den reibungslosen Betrieb Ihrer ERP-Systemlandschaft im täglichen Business.

 

Die Spezialisten des Supportcenters sind für Sie an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr erreichbar.

FIS/oss – das innovative Online-Support-System

Als kompetenter Partner in allen Bereichen unterstützt FIS auch im Supportbereich eine möglichst hohe Individualität. So haben Sie die Möglichkeit, auf mehreren Wegen Unterstützung anzufordern:

 

  • Telefon
  • E-Mail
  • Meldung in FIS/oss

 

FIS/oss ist ein webfähiges und nach ITIL entwickeltes Online-Support-System. Als Ticket- und Change-Management-System im Einsatz, erfasst es komfortabel alle Jobs wie Fragen, Probleme oder Informationen. Nach dem Erfassen ordnet das System die verschiedenen Jobs automatisch der zuständigen Stelle zur umgehenden Bearbeitung zu.

Downloads

Flyer – FIS Support mit FIS/oss

Das FIS-Supportteam unterstützt Sie mit seinem SAP-Support bei der effizienten und kostenoptimierten Nutzung Ihrer digitalisierten Prozesse. Gerne erklären Ihnen die Spezialisten die auf Ihre Anforderungen und Ihr System individuell angepasste Vorgehensweise. Rufen Sie an oder kontaktieren Sie unsere Supportmanager per E-Mail.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Martin Zidek
Martin Zidek
Head of Sales – Business Unit SAP, Technischer Großhandel und Industrie