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Effiziente CRM-Projekte durch die Einführungspakete von FIS

Das Zeitalter des Kunden hat begonnen – Unternehmen müssen heute eine optimale Betreuung Ihrer Kunden und Interessenten bieten, um sich vom Wettbewerb abzuheben und ihren Umsatz zu steigern. Die Grundlage hierfür bildet ein umfängliches und leicht zu bedienendes CRM-System. Dieses sollte alle Kontaktpunkte des Kunden mit dem Unternehmen abbilden, sodass das Vertriebsteam eine 360°-Sicht auf alle Ansprechpartner erhält.

 

Die SAP Sales Cloud ist die moderne CRM-Lösung für Ihren Vertrieb, die all diese Vorteile beinhaltet. Sie profitieren von optimierten Vertriebsprozessen, kollaborativem Arbeiten und umfangreichen Analysemöglichkeiten. So können Sie Kundenbeziehungen optimal managen, Verkaufschancen frühzeitig erkennen und Ihre Umsätze nachhaltig steigern.

 

Da die Umstellung oder Neueinführung eines CRM-Systems ein wichtiger Schritt für Unternehmen ist, wollen wir Ihnen mit unseren Einführungspaketen einen Anhaltspunkt für den Umfang eines solchen Projekts geben.

 

Ihre verfügbaren Daten, die Komplexität ihrer Prozesse sowie die Unternehmensgröße spielen hierbei eine zentrale Rolle. Je nach Ausprägung dieser Gegebenheiten, können Dauer und Inhalte von Einführungsprojekten schwanken. Deshalb bieten wir Ihnen zu Beginn einen Anforderungsworkshop, in dem wir Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen analysieren.

Anschließend bieten wir Ihnen drei verschiedene Einführungspakete an:

Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Pakets und sind auch nach Abschluss des Projekts jederzeit bereit Sie bei der Weiterentwicklung des Systems zu unterstützen.

 

Als SAP Gold Partner mit jahrelanger Erfahrung in Kundenprojekten, bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit der Integration Ihrer Anwendung in Ihr ERP-System. Dies ermöglicht Ihnen aktuelle Daten auf allen Systemen ohne zusätzlichen Pflegeaufwand.

Einführungspakete: SAP Sales Cloud

Ihre Vorteile durch die Einführungspakete von FIS

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage

  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


Entwicklung eines individuellen CRM-Konzepts durch einen Einführungsworkshop

Im Paket Basic stellen wir Ihnen alle Funktionen der SAP Sales Cloud zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen einen Interessenten bis zum zufriedenen Kunden zu qualifizieren. Hierzu gehören neben der Verwaltung und Dokumentation von Aktivitäten mit diesen auch die Administration Ihrer Organisations- und Stammdaten. Durch ein professionelles Projektmanagement und zugehöriger Dokumentation realisieren wir den Produktivstart des Systems nach Ihren individuellen Anforderungen.

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


Einführungspaket Bronze

Im Paket Basic stellen wir Ihnen alle Funktionen der SAP Sales Cloud zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen einen Interessenten bis zum zufriedenen Kunden zu qualifizieren. Hierzu gehören neben der Verwaltung und Dokumentation von Aktivitäten mit diesen auch die Administration Ihrer Organisations- und Stammdaten. Durch ein professionelles Projektmanagement und zugehöriger Dokumentation realisieren wir den Produktivstart des Systems nach Ihren individuellen Anforderungen.

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


Einführungspaket Silber

Im Paket Basic stellen wir Ihnen alle Funktionen der SAP Sales Cloud zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen einen Interessenten bis zum zufriedenen Kunden zu qualifizieren. Hierzu gehören neben der Verwaltung und Dokumentation von Aktivitäten mit diesen auch die Administration Ihrer Organisations- und Stammdaten. Durch ein professionelles Projektmanagement und zugehöriger Dokumentation realisieren wir den Produktivstart des Systems nach Ihren individuellen Anforderungen.

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


Einführungspaket Gold

Im Paket Basic stellen wir Ihnen alle Funktionen der SAP Sales Cloud zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen einen Interessenten bis zum zufriedenen Kunden zu qualifizieren. Hierzu gehören neben der Verwaltung und Dokumentation von Aktivitäten mit diesen auch die Administration Ihrer Organisations- und Stammdaten. Durch ein professionelles Projektmanagement und zugehöriger Dokumentation realisieren wir den Produktivstart des Systems nach Ihren individuellen Anforderungen.

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


ERP- Integration

Im Paket Basic stellen wir Ihnen alle Funktionen der SAP Sales Cloud zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen einen Interessenten bis zum zufriedenen Kunden zu qualifizieren. Hierzu gehören neben der Verwaltung und Dokumentation von Aktivitäten mit diesen auch die Administration Ihrer Organisations- und Stammdaten. Durch ein professionelles Projektmanagement und zugehöriger Dokumentation realisieren wir den Produktivstart des Systems nach Ihren individuellen Anforderungen.

  • Durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und eine abteilungsübergreifende Datenbasis erreichen Sie eine individuelle Ansprache und somit eine Erhöhung der Zufriedenheit.
  • Frühzeitiges Erkennen von Verkaufschancen und bessere Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • FIS als kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in IT-Einführungsprojekten
  • Ausbau des Customer-Experience-Systems durch Komponenten der SAP C/4HANA-Suite möglich (Marketing, Commerce und Service)
  • Organisations- und Stammdaten
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterrollen
  • Kunden- (Unternehmen), Ansprechpartner- und Interessentenverwaltung
  • Kundenhierarchie
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Aktivitäten
  • Dokumentenablage
  • Controlling (vordefinierte und individuelle Dashboards und Berichte für den Vertrieb)
  • Mobile Lösung mit Offline-Funkionen
  • Integration von Outlook oder Lotus-Note für Kunden, Aufgaben und Termine
  • Team-Kollaboration mit effizienten Feeds
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Schulung der Key-User (Anwendung und Konfiguration)
  • Einführung in das Reporting-Tool
  • Unterstützung und Go-Live-Support

 

Preis: ab 20 Manntage


Ihre Beratungsanfrage für die SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud Einführungspaket anfordern

Ich habe Interesse an folgenden Paketen:

 

Zu dem vorgenannten Zweck der Werbung kann FIS Informationssysteme und Consulting GmbH mich wie folgt kontaktieren:

 


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre Angaben zu Position und Abteilung im Unternehmen verwenden wir für das gezielte Zuordnen unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Aufgabenbereichen.


Die Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Grafenrheinfeld sowie Ihren Tochtergesellschaften FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH, Grafenrheinfeld, FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH, Grafenrheinfeld, Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH, Hamburg, FIS-SST Sp. z o.o., Gliwice widerrufen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen dieser Einwilligung und zu Ihren Rechten als Betroffene/r im Sinne des Datenschutzes finden Sie hier .

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Dirk Schneider
Dirk Schneider
Head of Sales – Business Unit Smart Business Solutions