Weitere Bereiche bei FIS

Du bist Berufsanfänger oder hast schon langjährige Berufserfahrung? Du bist motiviert und möchtest deine Talente und Expertise bei spannenden Aufgaben einbringen? Dann komm in unser Team! Neben unserem Tätigkeitsschwerpunkt, dem Vertrieb von SAP-Lösungen inklusive SAP-Beratung und -Entwicklung, bieten wir vielseitige Herausforderungen zum Beispiel in den Bereichen:

Weitere interessante Stellenangebote findest du hier.

We make you happy FIS Benefits

Ergonomischer Arbeitsplatz

Bei uns sind alle Arbeitsplätze mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch (inkl. Ergonomiepass) ausgestattet.

Flexible Arbeitszeiten

Im Rahmen einer 40-Stunden-Woche (bei einer Vollzeit-Stelle) kannst du dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Genauso flexibel bist du beim Verplanen deiner 30 Urlaubstage und beim Abfeiern deiner Überstunden.

Weiterbildung

Weiterbildung ist essenziell. Deshalb erwarten dich regelmäßige interne und externe Schulungen sowie wöchentliche Inhouse-Fremdsprachenkurse.

Das klingt interessant? Ist aber noch längst nicht alles! Mehr Benefits

Das sagen unsere Mitarbeitenden über die Arbeit bei FIS

Bei FIS schätze ich insbesondere die ausgeprägte Führungs- und Unternehmenskultur. Ich bekomme die Chance Verantwortung zu übernehmen und somit meine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Meine Arbeit im Qualitätsmanagement wird als wertschöpfend empfunden, ich habe die Möglichkeit Verbesserungen zu bewirken und dadurch einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen.
Isabell, Team Manager Quality Management & Compliance

In nur 4 Schritten zum Arbeitsvertrag Bewerben bei FIS

Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Vertrag. Deine Bewerbung bei FIS ist ganz einfach!
Du hast trotzdem noch Fragen zum Bewerbungsprozess? In unserem Bewerbungs-FAQ findest du die Antwort.

Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf eine Differenzierung der Geschlechter. Sämtliche Bezeichnungen sowie die genannten betrieblichen Rollen sind nicht geschlechtsspezifisch und gelten gleichermaßen für jede Person.