Hohe Kundenerwartungen, steigender Wettbewerb, viele Kontaktkanäle: Im Expert-Talk stellt FIS Ihnen fünf Disziplinen im Kundenservice vor, mit deren Optimierung Sie Kunden begeistern, Mitarbeiter entlasten und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen.
Die Experten von FIS zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Ansätze strategisch und operativ im Unternehmen etablieren und wie die passende Software dabei hilft, die Service Experience zu verbessern.
Im 60-minütigen Expert-Talk erfahren Sie,
… wie Sie eine Servicestrategie entwickeln,
… warum Change Management so wichtig ist und wie es gelingt,
…welche Rolle digitale Tools spielen und wie Sie diese integrieren,
… wie Sie eine durchdachte und effiziente Agent Experience aufbauen und
… wie Sie ihre Kunden mit einer durchgängigen Service Experience begeistern.
Der Expert-Talk richtet sich an:
- Leiter Service, Leiter Field Service
- Mitarbeiter Service und Field Service
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO