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WhitepaperWIE EIN CRM DEN VERTRIEB UNTERSTÜTZTvon A wie Akquise bis Z wie Zeitmanagement

WhitepaperWIE EIN CRM DEN VERTRIEB UNTERSTÜTZTvon A wie Akquise bis Z wie Zeitmanagement

Um im Vertrieb langfristig erfolgreich zu arbeiten, ist es wichtig den Kunden genau im Blick zu behalten und seine Bedürfnisse zu kennen. Mithilfe eines modernen CRM-Systems hat der Sales-Mitarbeitende über alle Kanäle hinweg einen Überblick über die Historie sowie die akuten Anliegen seiner Kunden. Dank KI-Unterstützung können besonders relevante Verkaufschancen identifiziert werden und steigern so die Wahrscheinlichkeit, Abschlüsse zu erzielen, die Vertriebsmitarbeiter und Kunden zufriedenstellen.  

Im Whitepaper erhalten Sie praxisnahe Tipps, wie der Vertrieb das CRM-System gewinnbringend in den Arbeitsalltag einbindet.

Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie durch den Einsatz eines CRM-Systems

 … Ihre Vertriebsprozesse einfach und ergebnisorientiert gestalten, 

… mehr Kundennähe generieren und 

… Ihre Vertriebsziele schneller erreichen. 

Das Whitepaper richtet sich an:

  • Vertriebsleiter 
  • Mitarbeitende im Vertrieb  
  • Geschäftsführer 

Jetzt Ihr Whitepaper „Wie ein CRM den Vertrieb unterstützt – von A wie Akquise bis Z wie Zeitmanagement“ herunterladen


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