Ob über den Online-Shop, per Self-Service oder im direkten Austausch mit einem Vertriebsmitarbeiter – die Kontaktkanäle von Kunden sind vielfältig. So ist inzwischen ein Omnichannel-Vertrieb entstanden. Um all diese Vertriebskanäle im Auge zu behalten, administrative Aufgaben zu automatisieren und gleichzeitig dem Kunden die optimale Betreuung zu bieten, ist die Integration des CRM-Systems unerlässlich.
Im Whitepaper erhalten Sie praxisnahe Tipps, wie der Vertrieb das CRM-System in den Arbeitsalltag einbindet. Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine vollständige Integration der CRM-Lösung in die SAP-IT-Landschaft realisieren.
Lesen Sie im 13-seitigen Whitepaper,
… warum eine Integration des CRM-Systems so wichtig ist,
… wie Sie die CRM-Anwendung in SAP-Systeme, wie ERP-, Marketing-, Service- und E-Commerce-Software, integrieren und
… wie der Vertrieb die CRM-Lösung effizient in seine tägliche Arbeit einbindet.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Vertriebs-Leitung
- IT-Leitung
- Mitarbeitende in Vertrieb und IT
- Geschäftsleitung