Zum Inhalt springen

WhitepaperDie optimale CRM-Integrationin den Vertrieb und die SAP-Landschaft

WhitepaperDie optimale CRM-Integrationin den Vertrieb und die SAP-Landschaft

Ob über den Online-Shop, per Self-Service oder im direkten Austausch mit einem Vertriebsmitarbeiter – die Kontaktkanäle von Kunden sind vielfältig. So ist inzwischen ein Omnichannel-Vertrieb entstanden. Um all diese Vertriebskanäle im Auge zu behalten, administrative Aufgaben zu automatisieren und gleichzeitig dem Kunden die optimale Betreuung zu bieten, ist die Integration des CRM-Systems unerlässlich.

Im Whitepaper erhalten Sie praxisnahe Tipps, wie der Vertrieb das CRM-System in den Arbeitsalltag einbindet. Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine vollständige Integration der CRM-Lösung in die SAP-IT-Landschaft realisieren. 

Lesen Sie im 13-seitigen Whitepaper,

 … warum eine Integration des CRM-Systems so wichtig ist,

 … wie Sie die CRM-Anwendung in SAP-Systeme, wie ERP-, Marketing-, Service- und E-Commerce-Software, integrieren und

 … wie der Vertrieb die CRM-Lösung effizient in seine tägliche Arbeit einbindet. 

Das Whitepaper richtet sich an:

  • Vertriebs-Leitung
  • IT-Leitung
  • Mitarbeitende in Vertrieb und IT
  • Geschäftsleitung

Jetzt Ihr Whitepaper „Die optimale CRM-Integration in den Vertrieb und die SAP-Landschaft“ herunterladen


Zum Stöbern: Fachwissen kompakt

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.