Whitepaper
Die optimale CRM-Integration
in den Vertrieb und die SAP-Landschaft

Ob über den Online-Shop, per Self-Service oder im direkten Austausch mit einem Vertriebsmitarbeiter – die Kontaktkanäle von Kunden sind vielfältig. So ist inzwischen ein Omnichannel-Vertrieb entstanden. Um all diese Vertriebskanäle im Auge zu behalten, administrative Aufgaben zu automatisieren und gleichzeitig dem Kunden die optimale Betreuung zu bieten, ist die Integration des CRM-Systems unerlässlich.

Im Whitepaper erhalten Sie praxisnahe Tipps, wie der Vertrieb das CRM-System in den Arbeitsalltag einbindet. Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine vollständige Integration der CRM-Lösung in die SAP-IT-Landschaft realisieren. 

Lesen Sie im 13-seitigen Whitepaper,

 … warum eine Integration des CRM-Systems so wichtig ist,

 … wie Sie die CRM-Anwendung in SAP-Systeme, wie ERP-, Marketing-, Service- und E-Commerce-Software, integrieren und

 … wie der Vertrieb die CRM-Lösung effizient in seine tägliche Arbeit einbindet. 

Das Whitepaper richtet sich an:

  • Vertriebs-Leitung
  • IT-Leitung
  • Mitarbeitende in Vertrieb und IT
  • Geschäftsleitung

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