Wachsende Kundenansprüche, digitale Technologien und veränderte Märkte führen zu einer rasanten Weiterentwicklung des After Sales Services und des Field Service Managements. Der Kontakt zum Kunden endet heute nicht mehr mit dem Kauf, sondern zieht sich über den gesamten Produktlebenszyklus und darüber hinaus. Der Kundenservice wird so zu einem der wichtigsten Schritte in der Customer Journey und damit auch zu einer neuen Umsatzquelle im Unternehmen.
Erfahren Sie im Expert-Talk, was die wichtigsten Trends und Fakten im Kundenservice sind und wie Sie dem Wandel begegnen. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie die neuen technologischen Möglichkeiten im Service nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Umsätze zu steigern.
Im 30-minütigen Expert-Talk erfahren Sie u. a.:
… was Service-Verantwortliche aktuell beschäftigt,
… was die wichtigsten Neuerungen und Trends im Kundenservice sind und
… wie Sie diese in Ihrem Unternehmen umsetzen, um Kunden zu begeistern und Ihren Service auf ein neues Level zu heben.
Der Expert-Talk richtet sich an:
- Leiter Service, Leiter Field Service
- Mitarbeiter Service und Field Service
- Techniker im Field Service
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO