News & Presse

Pressemeldungen

16. März 2022
 Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH unterstützt die „Hilfsaktion für Kinder in der Ukraine“ des Bundesverbandes Deutsche Kindertafel e.V. und hat in der Belegschaft zu Sachspenden aufgerufen. Die Hilfsbereitschaft ist groß und so wurden in den letzten Tagen 40 Kartons mit Sachspenden gesammelt.  
30. November 2021
Dieses Jahr gab es bei FIS einiges Neues: Der Spatenstich für ein weiteres Bürogebäude, signifikante Investitionen in die FIS-Lösungen und spannende Kundenprojekte. Nun folgt zum neuen Jahr die Neu-Organisation der FIS-Geschäftsleitung. Dieter Ball und Dirk Schneider übernehmen neben Ralf Bernhardt im November 2021 die Rolle als neue Geschäftsführer und lösen Wolfgang Ebner und Frank Schöngarth als langjährige Geschäftsführer ab.
9. Juni 2021
Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) spendet zusammen mit der Tochterfirma FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH (FIS-ASP) Trösterteddys im Wert von 500 € an das Bayerische Rote Kreuz (BRK), das Krankenhaus St. Josef und das Leopoldina-Krankenhaus.

FIS Magazin

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2021

FIS Magazin:

Ausgabe Juni 2021

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2020

FIS Magazin:

Ausgabe Juni 2020

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2019

FIS Magazin:

Ausgabe Juni 2019

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2018

FIS Magazin:

Ausgabe Juli 2018

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2017

FIS Magazin:

Ausgabe Juli 2017

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2016 (Special FIS & Medienwerft)

FIS Magazin:

Ausgabe Dezember 2016