KI trifft Kunde Trends in Sales & Service
Wie kommt KI in den Bereichen Sales und Service bei SAP zum Einsatz? Und wie profitieren Unternehmen in der Praxis davon? Julia Knutti, Chief Revenue Officer SAP Customer Experience MEE, spricht in dieser Folge über Anwendungsfälle von KI, konkrete Use Cases und das Thema Security.
Genauso informativ: KI trifft Kunde – Trends in E-Commerce und Marketing
Julia Knutti,
Chief Revenue Officer SAP Customer Experience MEE
Service Management der Zukunft
Inhalt des Whitepapers
Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE
- Wie kommt KI in den Bereichen Sales und Service zum Einsatz?
- Welche Herausforderungen siehst du aktuell häufig in den Bereichen Sales und Service bei euren Kunden?
- Hast du eine Empfehlung, wie Unternehmen diese Hürden meistern?
- Welche konkreten Use Cases fallen dir ein?
- Ein wichtiger Punkt, der immer wieder in der Diskussion um KI aufkommt, ist das Thema Sicherheit. Wie kann diese Sicherheit gewährleistet werden?
- Was ist dein Tipp für ein erfolgreiches Jahr 2025?
Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“
Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!