Zum Inhalt springen

WhitepaperSo geht KundenbindungDie erfolgreiche Einführung eines Field Service Management Systems

WhitepaperSo geht KundenbindungDie erfolgreiche Einführung eines Field Service Management Systems

Zu wenige Fachkräfte und steigende Kosten vs. anspruchsvolle Kunden und komplexe Aufgaben – vor diesen Herausforderungen stehen Verantwortliche im Field Service Management. Wie gut, dass passgenaue Software-Lösungen entlasten können und dem technischen Außendienst eine effiziente Hilfestellung bei Planung, Koordination und Einsätzen bieten.

Im 8-seitigen Whitepaper, erhalten Sie Praxis-Tipps für die Einführung einer Field Service Management-Lösung. Erfahren Sie, was es bei der Aufstellung eines Projektteams zu beachten gilt, welche Kriterien bei Partner- und Software-Auswahl entscheidend sind und wie es nach dem Projekt weitergeht.

Lesen Sie im Whitepaper, …

  • …wie Sie eine Software finden, die Ihre Anforderungen in Aspekten wie Nutzerakzeptanz, Datenmigration und Skalierbarkeit erfüllt,
  • …anhand welcher Kriterien Sie einen Partner auf Augenhöhe auswählen und
  • …welche sechs Schritte bei der Einführung einer FSM-Lösung zu einem einzigartigen Service-Erlebnis für Ihre Kunden und einem Wettbewerbsvorteil für Sie führen.

Das Whitepaper richtet sich an:

  • Leiter Service, Leiter Field Service
  • Mitarbeiter Service und Field Service
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

Jetzt Ihr Whitepaper „So geht Kundenbindung – Die erfolgreiche Einführung eines Field Service Management Systems“ herunterladen

Zum Stöbern: Fachwissen kompakt

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.