Die Experten vom Customer Expert Service (CES) bieten FIS-Kunden einen Rundum-Service: Neben der ganzheitlichen Beratung und Umsetzung des Customizings gehören auch individuelle System-Anpassungen sowie der anschließende technische Support zum Portfolio des Teams. Um sicherzustellen, dass der erbrachte Service die Kunden vollends zufrieden stellt, wird in halbjährlichen Zyklen auf Ticketebene abgefragt, wie viele Sterne die Kunden für das bearbeitete Ticket vergeben.
Kumuliert betrachtet sind die Ergebnisse im Jahr 2022 erneut hervorragend: von 996 bewerteten Tickets wurden 939 Tickets mit der Bestnote von 4 Sternen versehen – dies entspricht 94 % höchstzufriedene Kunden. Das Ziel war es, eine Bewertung von 3 bis 4 Sternen in 80 % der Fälle zu erreichen. Diese Zielsetzung wurde mit einer 3- oder 4-Sterne-Bewertung in 98 % der Fälle klar übertroffen.
Auch für das Jahr 2023 ist es erklärtes Ziel des Team CES, den FIS-Kunden einen überzeugenden Rundum-Service zu bieten und auch im Folgejahr ein ebenso positives Feedback wie im Jahr 2022 zu erhalten.