Expert-Talk
Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal
Vom Ticket bis zur Rechnungslegung

Für Unternehmen wird guter Kundenservice immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mensch & Maschine im Kundenservice“ von BearingPoint. Durch schnellen Support und intelligentes Cross- und Up-Selling können Mitarbeiter im After-Sales-Service den Kunden langfristig an das Unternehmen binden und den Umsatz nachhaltig steigern. So hat sich der Service vom fünften Rad am Wagen hin zum strategischen Erfolgsfaktor entwickelt.

Im Expert-Talk erfahren Sie, wie IT-Systeme intelligente Prozesse im Kundenservice schaffen: Die FIS-Expertin zeigt, wie der digitale Prozess einer Serviceanfrage mit SAP Service Cloud und SAP Field Service Management durchgängig abläuft – vom Ticket bis zur Rechnungslegung.

Im 12-minütigen Expert-Talk erfahren Sie u. a.:

  •  wie Sie durch eine digitale Lösung im Kundenservice von schlanken Prozessen profitieren und Ihre Kunden glücklich machen
  •  und wie eine Service-Anfrage mit SAP FSM und SAP Service Cloud bearbeitet wird – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.

Der Expert-Talk richtet sich an:

  • Leiter Service, Leiter Field Service
  • Mitarbeiter Service und Field Service
  • Techniker im Field Service
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

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