Zum Inhalt springen
Expert-Talk
Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal
Vom Ticket bis zur Rechnungslegung
Expert-Talk
Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal
Vom Ticket bis zur Rechnungslegung

Für Unternehmen wird guter Kundenservice immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mensch & Maschine im Kundenservice“ von BearingPoint. Durch schnellen Support und intelligentes Cross- und Up-Selling können Mitarbeiter im After-Sales-Service den Kunden langfristig an das Unternehmen binden und den Umsatz nachhaltig steigern. So hat sich der Service vom fünften Rad am Wagen hin zum strategischen Erfolgsfaktor entwickelt.

Im Expert-Talk erfahren Sie, wie IT-Systeme intelligente Prozesse im Kundenservice schaffen: Die FIS-Expertin zeigt, wie der digitale Prozess einer Serviceanfrage mit SAP Service Cloud und SAP Field Service Management durchgängig abläuft – vom Ticket bis zur Rechnungslegung.

Im 12-minütigen Expert-Talk erfahren Sie u. a.:

  •  wie Sie durch eine digitale Lösung im Kundenservice von schlanken Prozessen profitieren und Ihre Kunden glücklich machen
  •  und wie eine Service-Anfrage mit SAP FSM und SAP Service Cloud bearbeitet wird – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.

Der Expert-Talk richtet sich an:

  • Leiter Service, Leiter Field Service
  • Mitarbeiter Service und Field Service
  • Techniker im Field Service
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

Jetzt den Expert-Talk „Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal“ herunterladen


Zum Stöbern: Fachwissen kompakt

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.