zurück

Webinar Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal

Vom Ticket bis zur Rechnungslegung


Jetzt herunterladen

Für Unternehmen wird guter Kundenservice immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Mensch & Maschine im Kundenservice" von BearingPoint. Durch schnellen Support und intelligentes Cross- und Up-Selling können Mitarbeiter im After-Sales-Service den Kunden langfristig an das Unternehmen binden und den Umsatz nachhaltig steigern. So hat sich der Service vom fünften Rad am Wagen hin zum strategischen Erfolgsfaktor entwickelt.

 

Im Webinar erfahren Sie, wie IT-Systeme intelligente Prozesse im Kundenservice schaffen: Die FIS-Expertin zeigt, wie der digitale Prozess einer Serviceanfrage mit SAP Service Cloud und SAP Field Service Management durchgängig abläuft – vom Ticket bis zur Rechnungslegung.

In der 12-minütigen Webinar-Aufzeichnung erfahren Sie u. a.:

wie Sie durch eine digitale Lösung im Kundenservice von schlanken Prozessen profitieren und Ihre Kunden glücklich machen

 

und wie eine Service-Anfrage mit SAP FSM und SAP Service Cloud bearbeitet wird – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.

Die Webinar-Aufzeichnung richtet sich an:

  • Leiter Service, Leiter Field Service
  • Mitarbeiter Service und Field Service
  • Techniker im Field Service
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

Jetzt Ihr Webinar "Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal" herunterladen

Zu dem vorgenannten Zweck der Werbung kann FIS Informationssysteme und Consulting GmbH mich wie folgt kontaktieren:
captcha

 


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre Angaben zu Position und Abteilung im Unternehmen verwenden wir für das gezielte Zuordnen unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Aufgabenbereichen.


Die Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Grafenrheinfeld sowie Ihren Tochtergesellschaften FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH, Grafenrheinfeld, FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH, Grafenrheinfeld, Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH, Hamburg, FIS-SST Sp. z o.o., Gliwice widerrufen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen dieser Einwilligung und zu Ihren Rechten als Betroffene/r im Sinne des Datenschutzes finden Sie hier .


Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!