zurück

Whitepaper Kosten senken und Kunden begeistern

Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren


Serviceleistungen werden für Kunden immer wichtiger. Damit erhalten Unternehmen die Chance, sich durch kompetenten Kundenservice von ihren Wettbewerbern abzuheben. Ein Großteil der Unternehmen sieht sich in den nächsten 5 Jahren auf dem Weg vom Produkt- hin zum Lösungsanbieter. 92 % der Unternehmen stufen das Servicegeschäft als wichtig bzw. sehr wichtig für ihren zukünftigen Erfolg ein, ergab die LEAN Service Studie der Staufen AG.

 

Vor allem im Field Service können Unternehmen durch schnelle Reaktionszeiten, eine hohe First-Time-Fix-Rate und schlanke Prozesse bei ihren Kunden punkten. Um dies sicherzustellen, spielen digitale Lösungen eine immer größere Rolle.

Erfahren Sie im 8-seitigen Whitepaper,

… wie eine digitale Lösung die Planung von Technikern, Fahrzeugen, Material und Werkzeugen stark vereinfacht.

 

… wie eine mobile Lösung die tägliche Arbeit Ihrer Außendienst-Techniker effizienter gestaltet.

 

… wie Sie Ihre Kunden durch schnelle und schlanke Prozesse im Field Service Management zu Fans machen.

 

… wie ein, in Ihr ERP integriertes, System die Prozesse sowie die Datenerfassung im Service verschlankt.

Das Whitepaper richtet sich an:

  • Leiter Service / Field Service
  • Mitarbeiter Service / Field Service
  • Techniker im Field Service
  • IT-Leiter, CIO
  • Geschäftsführer, CEO

Jetzt Ihr Whitepaper "Kosten senken und Kunden begeistern – Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren" herunterladen

Zu dem vorgenannten Zweck der Werbung kann FIS Informationssysteme und Consulting GmbH mich wie folgt kontaktieren:

 


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre Angaben zu Position und Abteilung im Unternehmen verwenden wir für das gezielte Zuordnen unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Aufgabenbereichen.


Die Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Grafenrheinfeld sowie Ihren Tochtergesellschaften FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH, Grafenrheinfeld, FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH, Grafenrheinfeld, Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH, Hamburg, FIS-SST Sp. z o.o., Gliwice widerrufen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen dieser Einwilligung und zu Ihren Rechten als Betroffene/r im Sinne des Datenschutzes finden Sie hier .


Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!