Serviceleistungen werden für Kunden immer wichtiger. Damit erhalten Unternehmen die Chance, sich durch kompetenten Kundenservice von ihren Wettbewerbern abzuheben. Ein Großteil der Unternehmen sieht sich in den nächsten 5 Jahren auf dem Weg vom Produkt- hin zum Lösungsanbieter. 92 % der Unternehmen stufen das Servicegeschäft als wichtig bzw. sehr wichtig für ihren zukünftigen Erfolg ein, ergab die LEAN Service Studie der Staufen AG.
Vor allem im Field Service können Unternehmen durch schnelle Reaktionszeiten, eine hohe First-Time-Fix-Rate und schlanke Prozesse bei ihren Kunden punkten. Um dies sicherzustellen, spielen digitale Lösungen eine immer größere Rolle.
Erfahren Sie im 9-seitigen Whitepaper,
- … wie eine digitale Lösung die Planung von Technikern, Fahrzeugen, Material und Werkzeugen stark vereinfacht.
- … wie eine mobile Lösung die tägliche Arbeit Ihrer Außendienst-Techniker effizienter gestaltet.
- … wie Sie Ihre Kunden durch schnelle und schlanke Prozesse im Field Service Management zu Fans machen.
- … wie ein, in Ihr ERP integriertes, System die Prozesse sowie die Datenerfassung im Service verschlankt.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Leiter Service / Field Service
- Mitarbeiter Service / Field Service
- Techniker im Field Service
- IT-Leiter, CIO
- Geschäftsführer, CEO
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