Zum Inhalt springen

Die Customer Engagement Plattform für innovative Marketer – SAP Emarsys mit der FIS-Gruppe

20.04.2022
Omnichannel, Personalisierung und Automation – eine innovative Software ist im modernen Marketing die Basis für die erfolgreiche und zeitgemäße Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Um den Kunden und seine Bedürfnisse zu kennen und dieses Wissen ins Zentrum der Marketing-Aktivitäten zu stellen, müssen Daten und Prozesse in einer zentralen Anwendung gesteuert werden.

SAP Emarsys als innovative Marketing-Plattform  

Mit Emarsys bietet SAP eine Omnichannel Customer Engagement-Plattform, mit der Marketer kanalübergreifende personalisierte Kampagnen schnell und flexibel umsetzen. Datenquellen aus dem gesamten Unternehmen werden aktiviert, um Kunden mithilfe der vollständig integrierten und cloudbasierten Marketing-Lösung individuell und in Echtzeit anzusprechen. FIS bietet gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Medienwerft die Implementierung von SAP Emarsys sowie die inhaltliche Ausgestaltung der Anwendung im laufenden Betrieb.    

SAP Marketing Cloud wird weiterhin unterstützt 

Bisher war die Marketing Cloud die SAP-Lösung für Marketing Automation und Kampagnensteuerung. Unternehmen, die die SAP Marketing Cloud bereits im Einsatz haben, können diese weiterhin uneingeschränkt nutzen. Die FIS-Experten unterstützen weiterhin bei der Konfiguration und dem Betrieb der Marketing Cloud. 

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.