Zum Inhalt springen

Blog

Unser Antrieb ist es, die Unternehmensprozesse unserer Kunden moderner, wirtschaftlicher und leistungsfähiger zu gestalten. Dafür sind vor allem zwei Aspekte nötig: Der Mut zur Innovation und der Mut zum – digitalen – Wandel. Auf unserem Blog wechseln wir die Perspektive, indem wir nicht nur aus dem Projektalltag berichten, sondern die persönliche Sichtweise der Autoren im Vordergrund steht. Das Redaktionsteam besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Hierarchiestufen und Tätigkeitsfeldern innerhalb der FIS-Gruppe und Experten, die zu ausgewählten Themen als Gastautoren ihren Beitrag leisten. Sie halten Augen und Ohren stets offen, um aktuelle Geschehnisse und Trends zu erfassen – und mit unseren Lesern zu teilen.

Suchen

15. Februar 2024
Bei der neuen Version der SAP Sales und Service Cloud handelt es sich nicht um ein klassisches Upgrade. Vielmehr verspricht sie Sales- und Service-Teams eine intelligente Unterstützung auf Basis von KI sowie eine gesteigerte Performance. Warum Sie diese Chance nutzen sollten, was zu beachten ist und wie der Umstieg gelingt, erfahren Sie im Blog-Beitrag.
15. Mai 2023
Sie haben Ihr SAP-Projekt erfolgreich abgeschlossen – aber wie geht es jetzt weiter? Für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Systemlandschaft bedarf es einer dauerhaften Pflege und Wartung. Wie Sie der FIS Customer Expert Service hierbei unterstützt und was ihn von anderen Support-Anbietern unterscheidet, erfahren Sie im Interview.

3. November 2020
Trotz Bereitstellung in der Cloud können die SAP CX Lösungen durch UI-Anpassung, Konfiguration und Erweiterbarkeit individuell angepasst werden. Erfahren Sie im zweiten Teil der Serie anhand eines Praxisbeispiels, wie Sie die SAP Marketing Cloud durch Erweiterungen für die eigenen Bedürfnisse konfigurieren können.

1. April 2020
Unternehmen und ihre Produkte und Leistungen werden sich immer ähnlicher. Hier präsentiert sich die Chance, mit herausragendem Service zu punkten. Lesen Sie, wie Ticketsysteme und Field-Service-Management-Anwendungen dabei unterstützen Arbeitsprozesse zu optimieren und das Unternehmen so effizienter sowie kundenorientierter zu gestalten.

Redaktionsteam
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.