Die Anzahl der Kommunikationskanäle von Interessenten und Kunden nimmt immer weiter zu. Website, Online-Shop, Suchmaschinen, Social Media, Anzeigen und E-Mailings sind nur einige Beispiele. Marketingverantwortliche stehen vor der großen Herausforderung, alle diese Kanäle mit den richtigen Botschaften zu bespielen. Und das am besten datenbasiert anstatt nach Bauchgefühl. Dies gelingt nur mit einer einheitlichen Datenbasis, die einen 360°-Blick auf Interessenten und Kunden liefert.
SAP Emarsys ist die zentrale Customer Engagement Plattform, mit der Marketing-Verantwortliche perfekt auf den Kunden zugeschnittene Aktionen über die verschiedenen Kanäle ausspielen und so den Erfolg der Kampagnen erhöhen. Lange Einführungsprojekte gehören dabei der Vergangenheit an. Denn SAP Emarsys ist durch vorkonfigurierte Best-Practices in kürzester Zeit einsetzbar. Mit der Erfahrung von 1.500 Marken wurden Vorlagen und Taktiken erstellt, die Marketern helfen Ziele schnell zu erreichen.
Marketing-Prozesse optimieren mit der passenden SAP-Lösung
Optimierte Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit
Sie wollen ihr Marketing auf das nächste Level heben? Die Experten der FIS-Gruppe helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Strategie zu entwickeln und die passende Softwarelösung einzuführen oder bestehende Anwendungen zu optimieren.