zurück

Kompetenz, Praxisnähe und Kundenservice: Die Mission von FIS

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH verfügt über eine große Erfahrung als zertifizierter SAP-Spezialist und hat über die Jahre mit eigenen Entwicklungen Kunden diverser Branchen überzeugt. Mit hochwertigen und maßgeschneiderten Lösungen steht die FIS Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen zur Seite, um die Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung im betriebswirtschaftlichen Umfeld zu meistern. Hierbei folgt die FIS klar vorgegebenen Werten und Leitlinien, die auch Sie als bestehenden oder neuen Kunden überzeugen dürften.

 

Das nachhaltige und wachstumsorientierte Geschäftsmodell der FIS steht für Kompetenz, Praxisnähe und Kundenzufriedenheit. FIS versteht sich als verlässlicher und zukunftsorientierter Partner und Arbeitgeber, der seinen Kunden innovative und überdurchschnittlich hochwertige Lösungen und Services anbietet. Hierdurch gestaltet FIS Unternehmensprozesse moderner, wirtschaftlicher und leistungsfähiger.

Werte und Leitlinien

Die FIS versteht sich als integraler Bestandteil der Gesellschaft. Hierauf sind sämtliche Werte und Handlungsweisen gegenüber ihren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und der Umwelt abgestimmt.

Die Erfüllung von Leistungsversprechen gegenüber Geschäftspartnern und Kunden steht für die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH seit Anbeginn der 25-jährigen Firmengeschichte an erster Stelle. Täglich ist es die Motivation der FIS, ihren Kunden und Partnern optimale Lösungen zum Erreichen individuell gesetzter Ziele anzubieten. Auf dieser Basis möchte das Unternehmen ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis für eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen.

 

Der FIS-Qualitätsanspruch: Jeder Kunde der FIS soll zum Referenzkunden werden, was sich auch in der kontinuierlichen Betreuung widerspiegelt.

Die FIS-Mitarbeiter nehmen einen herausragenden Stellenwert ein und bestimmen den Unternehmenserfolg im höchsten Maße. Gerade als Dienstleister weiß FIS um die Bedeutung ihrer Mitarbeiter und leistet in großem Umfang einen Beitrag in den Bereichen Weiterbildung, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterentwicklung. Kommunikation auf Augenhöhe und eine Firmenkultur mit offenen Türen und kurzen Wegen sind für die FIS selbstverständlich.

FIS verfolgt eine nachhaltige Unternehmenspolitik und vertraut bei der Energieerzeugung an ihrem Hauptstandort auch auf erneuerbare Energiequellen. Zudem übernimmt sie Verantwortung für unsere Gesellschaft und unterstützt gemeinnützige Projekte im sozialen und kulturellen Bereich.

Das FIS-Geschäftsmodell ist gleichermaßen nachhaltig und wachstumsorientiert. Die FIS steht uneingeschränkt für ein werteorientiertes Handeln. Sie versteht Zuverlässigkeit, Kundennähe und Kontinuität in allen Entscheidungen als Basis ihrer strategischen Geschäftsentwicklung.

Bei sämtlichen Dienstleistungen und Produkten hat Qualität einen sehr hohen Stellenwert. Diese Qualität wird nach höchsten Standards stetig weiterentwickelt, um den Kunden und Partnern auch in Zukunft funktionelle und zukunftsorientierte Leistungen zuzusichern.

 

Downloads

Flyer – FIS – das Unternehmen

Wie Sie erkennen können, deckt die FIS ein breites Spektrum an Leistungen ab, um Ihr Unternehmen mit Hilfe etablierter SAP-Lösungen auf die digitalisierte Arbeitswelt der Zukunft vorzubereiten. Sie sind neugierig geworden und möchten konkret erfahren, was die FIS für Ihr Unternehmen leisten kann? Nehmen Sie Kontakt auf und schildern Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch einem der FIS-Experten Ihre Vorstellungen und Wünsche!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

FIS