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SAP Marketing Cloud Der Kunde im Mittelpunkt

Den Kunden und seine Bedürfnisse kennen und dieses Wissen ins Zentrum der Marketing-Aktivitäten stellen – das ist die Herausforderung im digitalen Zeitalter. Interessenten werden beispielsweise durch Social Media beeinflusst, recherchieren online und vergleichen Produkte und Leistungen. Ziel des modernen Marketings muss es sein, alle Touchpoints des Kunden zentral zu steuern, jeden Kunden im richtigen Moment der Customer Journey zielgerichtet anzusprechen und für ihn relevante Kampagnen mit personalisierten Angeboten auszuspielen.

Modernes Multichannel-Marketing mit der SAP Marketing Cloud

Mit der SAP Marketing Cloud (ehemals SAP Hybris Marketing Cloud) erhalten Sie Erkenntnisse über das Verhalten Ihrer Kunden in Echtzeit, welche Sie für die Entwicklung von individualisierten Kauferlebnissen unmittelbar berücksichtigen können. So können Sie Kampagnen individuell über alle Kanäle hinweg an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Interessenten können so vom Kontakt, zum Lead und bis hin zur Verkaufschance für den Vertrieb qualifiziert werden. Bestandskunden können außerdem durch gezielte Maßnahmen an das Unternehmen gebunden werden. Ausführliche Berichte und Reportings in der Marketing Cloud geben Ihnen umfangreiche Einblicke in die Kundeninteressen und das Kundenverhalten auf Ihren digitalen Marketing-Kanälen und sozialen Netzwerken. So schaffen Sie es dank SAP Marketing immer den Durchblick zu behalten und Ihren Kunden ein einzigartiges, ansprechendes und individuelles Kundenerlebnis zu bieten.

Interessante Downloads

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Ihr Nutzen durch die SAP Marketing Cloud

  • Leistungsfähiges und einfaches Kampagnenmanagement mit kurzfristigen Optimierungsmöglichkeiten auf Basis von Echtzeitdaten
  • Umfangreiche und intuitive Marketingsegmentierungsfunktionen
  • Personalisierte Ansprache Ihrer Zielgruppe mit individuellen Angeboten
  • Echtzeitdaten über Ihre Kunden führen zu einer schnellen und effektiven Entscheidungsfindung
  • Ausführliche Analysefunktionen der Marketingaktivitäten liefern eine datengestützte und verlässliche Entscheidungsbasis
  • Dynamische Kundenprofile über sämtliche Kanäle hinweg können analysiert werden und ermöglichen eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden, sein Verhalten sowie seine Bedürfnisse
  • Lead Management-Funktionen verbinden die Abteilungen Marketing und Vertrieb und ermöglichen eine abteilungsübergreifende Analyse, Bearbeitung und Pflege der Leads

Kostenlose Webinar-Aufzeichnung

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In unserem 60-minütigen Webinar geben wir Ihnen Tipps, wie Sie eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie mit einem modernen Onlineshop aufbauen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie sie den E-Commerce durchgängig in Ihre internen Prozesse und Ihr ERP-System integrieren.

Kontextuelles Marketing für höhere Relevanz bei Kunden

Die Verwendung der Marketing-Technologie von SAP steigert die Konversionsrate, Käufe sowie Umsätze in Ihrem Unternehmen. Durch eine bessere Kenntnis über die Kundenbedürfnisse, der Möglichkeit der individuellen Ansprache jedes einzelnen Kunden sowie der Reaktion auf Echtzeit-Ereignisse verschaffen Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Somit können Sie mit einer geeigneten Marketing-Lösung die Herausforderungen der digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen erfolgreich meistern.

 

Die Cloud-Lösung ermöglicht ein professionelles Kampagnenmanagement und E-Mail-Marketing, eine effiziente Leadgenerierung, Marketing Automation sowie die Analyse von KPIs in Echtzeit. Kampagnen können schnell und intuitiv angelegt und Zielgruppen einfach segmentiert werden. Schnittstellen zu Google AdWords und Google Analytics erleichtern die Kampagnendurchführung sowie das -reporting.

Erfolgreiches und automatisiertes Marketing aus einer Hand

Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Medienwerft begleitet FIS Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen und automatisierten Marketing: von der digitalen Strategieplanung über die Entwicklung markengerechter Werbemittel – sowohl online als auch offline – bis hin zur Software-Einführung der Marketing Cloud und darüber hinaus.

 

Die SAP Marketing Cloud als Teil der Produktfamilie von SAP C/4HANA (ehemals SAP Hybris) hilft Ihnen dabei, Ihre Interessenten und Kunden besser zu verstehen und darauf basierend intelligenter mit ihnen zu interagieren. Das C steht in diesem Zusammenhang für Customer und betont die Wichtigkeit der Kundenfokussierung. Das Portfolio rund um SAP Customer Experience (SAP CX, ehemals SAP Customer Engagement and Commerce) sorgt für eine intelligente Verbindung der Abteilungen Marketing, Vertrieb und Kundenservice: Marketing-Automatisierung wird hier mit einer effektiven CRM-Lösung für Sales und Service sowie einem nutzerfreundlichen Onlineshop verknüpft. Diese Verschmelzung sorgt für einen erfolgreichen Kundendialog über alle Kanäle hinweg – und das in Echtzeit.

 

So bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse, erfüllen ihre Bedürfnisse besser und binden sie dadurch langfristig an Ihr Unternehmen. Für die Optimierung Ihres Kunden- und Leadmanagements sorgt die SAP Sales Cloud.

 

 

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Zu dem vorgenannten Zweck der Werbung kann FIS Informationssysteme und Consulting GmbH mich wie folgt kontaktieren:

 


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre Angaben zu Position und Abteilung im Unternehmen verwenden wir für das gezielte Zuordnen unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Aufgabenbereichen.


Die Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Grafenrheinfeld sowie Ihren Tochtergesellschaften FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH, Grafenrheinfeld, FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH, Grafenrheinfeld, Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH, Hamburg, FIS-SST Sp. z o.o., Gliwice widerrufen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen dieser Einwilligung und zu Ihren Rechten als Betroffene/r im Sinne des Datenschutzes finden Sie hier .

Optimierte Prozesse für kundenzentrierte Abteilungen

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Die SAP Service Cloud ist die moderne CRM-Lösung von für Ihre Kundendienst-Prozesse. Sichern Sie den nachhaltigen Erfolg Ihres Kundenservice sowie eine hohe Kundenzufriedenheit.

 

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Die SAP Sales Cloud ist die moderne CRM-Lösung von SAP für Ihren Vertrieb. Sie profitieren von vorkonfigurierten Prozessen für Vertrieb und Marketing, kollaborativem Arbeiten, optimierten Vetriebsprozessen und somit von zufriedenen Kunden.

 

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Stellen Sie mit der SAP Marketing Cloud Ihre Kunden in das Zentrum Ihrer Entscheidungen und Marketingaktivitäten. FIS und Medienwerft stehen Ihnen mit der optimalen Lösung zur Seite – von der Entwicklung einer geeigneten Strategie bis hin zur Umsetzung der dort festgelegten Maßnahmen.

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Dirk Schneider
Dirk Schneider
Head of Sales – Business Unit Smart Business Solutions