Sehr geehrte Kunden,
um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Support zu bieten, haben wir unsere Prozesse und unser Ticketsystem FIS/oss noch stärker nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtet. Die Harmonisierung gemäß ITIL liefert Ihnen ab 03.06.2019 eine nutzerfreundliche Oberfläche für eine effizientere Bearbeitung Ihrer Anliegen. Alle Neuerungen erfahren Sie in der nachfolgenden Dokumentation oder Videoaufzeichnung.
Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihre Kollegen weiter, die ebenfalls mit dem Ticketsystem FIS/oss arbeiten. Sollten Sie Fragen zu diesen Änderungen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder Email an Ihren Supportverantwortlichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
DOKUMENTATION
Kurzdokumentation zu den Änderungen im Ticketsystem FIS/oss
Kurzvideo
Ihr Nutzen auf einen Blick
- Schnellere und einfachere Ticketanlage in einer einzigen Eingabemaske
- Nützliche Hinweisfelder zur Auswahl der neuen Ticketarten (Incident, Change, Service Request) und Priorisierung Ihres Anliegens
- Höhere Transparenz der Ticket-Priorisierung gemäß ITIL