Zum Inhalt springen

SAP-Support24/7 Service Desk

SAP-Support24/7 Service Desk


Der zertifizierte FIS/oss Servicedesk (SAP Partner Center of Expertise) hilft Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen SAP-Probleme.

Verwenden Sie dazu das Webinterface unseres FIS/oss Ticketsystems für die zentrale Annahme, Änderungsbearbeitung und Problemlösung sowie Dokumentation und Verwaltung Ihrer Support-Meldungen. 

  1. Anmelden am FIS/oss Ticketsystem mit Ihrem persönlichen FIS/oss User-Login
  2. Support-Meldungen anlegen, ändern oder anzeigen
  3. Weitere Informationen und Anleitungen abrufen

English SAP Support

FIS-Supportcenter
Kontaktformular
Kontaktformular

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen