Zum Inhalt springen

SAP-Support24/7 Service Desk

SAP-Support24/7 Service Desk


Der zertifizierte FIS/oss Servicedesk (SAP Partner Center of Expertise) hilft Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen SAP-Probleme.

Verwenden Sie dazu das Webinterface unseres FIS/oss Ticketsystems für die zentrale Annahme, Änderungsbearbeitung und Problemlösung sowie Dokumentation und Verwaltung Ihrer Support-Meldungen. 

  1. Anmelden am FIS/oss Ticketsystem mit Ihrem persönlichen FIS/oss User-Login
  2. Support-Meldungen anlegen, ändern oder anzeigen
  3. Weitere Informationen und Anleitungen abrufen

English SAP Support

FIS-Supportcenter
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.