In einer Zeit, in der Produkte immer austauschbarer werden und Kunden im Internet Preise vergleichen, ist der Kundenservice der wichtigste Differenzierungsfaktor gegenüber dem Wettbewerb.
Digitale Technologien – wie Chatbots, Self-Services, KI oder Augmented Reality – machen viele der neuen Service-Angebote erst möglich. Eingesetzt in der täglichen Arbeit, entlasten sie die Mitarbeitenden und begeistern Kunden.
Im Webinar stellen Ihnen die FIS-Experten Julia Bezold und Yanik Kurzawski die aktuellen Veränderungen im Produkt- und Servicegeschäft vor und erläutern anhand konkreter Beispiele aus Kundenprojekten, wie Hersteller und Händler mit innovativen Technologien zusätzliche Services effizient anbieten.
Im Expert-Talk erfahren Sie …
- warum Produktanbieter zusätzliche Dienstleitungen bieten sollten
- wie Hersteller und Händler mit modernen Technologien Service-Leistungen effizient in ihr Portfolio integrieren
- wie Chatbots, Self-Service, KI oder Augmented Reality im Service eingesetzt werden
- wie Sie die modernen Service-Prozesse vollumfänglich in Ihr Unternehmen integrieren
Der Expert-Talk richtet sich an:
- Leitung Kundenservice
- Verantwortliche in Kundenservice, Instandhaltung und Field Service
- IT-Leiteund / CIO
- Geschäftsleitung / CEO