Zum Inhalt springen

Expert-TalkVom Produktanbieter zum Service HeroMit digitalen Services Wettbewerbsvorteile sichern

Expert-TalkVom Produktanbieter zum Service HeroMit digitalen Services Wettbewerbsvorteile sichern

In einer Zeit, in der Produkte immer austauschbarer werden und Kunden im Internet Preise vergleichen, ist der Kundenservice der wichtigste Differenzierungsfaktor gegenüber dem Wettbewerb.

Digitale Technologien – wie Chatbots, Self-Services, KI oder Augmented Reality – machen viele der neuen Service-Angebote erst möglich. Eingesetzt in der täglichen Arbeit, entlasten sie die Mitarbeitenden und begeistern Kunden.

Im Webinar stellen Ihnen die FIS-Experten Julia Bezold und Yanik Kurzawski die aktuellen Veränderungen im Produkt- und Servicegeschäft vor und erläutern anhand konkreter Beispiele aus Kundenprojekten, wie Hersteller und Händler mit innovativen Technologien zusätzliche Services effizient anbieten.

Im Expert-Talk erfahren Sie …

  • warum Produktanbieter zusätzliche Dienstleitungen bieten sollten
  • wie Hersteller und Händler mit modernen Technologien Service-Leistungen effizient in ihr Portfolio integrieren
  • wie Chatbots, Self-Service, KI oder Augmented Reality im Service eingesetzt werden
  • wie Sie die modernen Service-Prozesse vollumfänglich in Ihr Unternehmen integrieren

Der Expert-Talk richtet sich an:

  • Leitung Kundenservice
  • Verantwortliche in Kundenservice, Instandhaltung und Field Service
  • IT-Leiteund / CIO
  • Geschäftsleitung / CEO

Jetzt Ihr Webinar Vom Produktanbieter zum Service Hero – Mit digitalen Services Wettbewerbsvorteile sichern“ herunterladen

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.