Egal ob B2B oder B2C, heute fordern Kunden im geschäftlichen Umfeld die gleiche Service Experience wie Sie sie aus dem Privatleben kennen. Digitale Technologien, wie Self Service-Portale, Chatbots, Augemented Reality & Co. helfen Unternehmen dabei, Ihren Kunden diese einwandfreie Customer Journey zu bieten.
Im Vortrag im Rahmen der virtuellen Kongressmesse „Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022“ geben Ihnen die Experten der FIS-Gruppe, Julia Bezold und Jochen Martens Tipps, wie Sie Chatbot, Wissensdatenbank und Co. in Ihrem Unternehmen erfolgreich machen. Anhand mehrerer Praxis-Cases erfahren Sie außerdem, worauf Sie bei der Implementierung eines Kundenportals achten müssen.
Im Expert-Talk mit Praxisbeispielen erfahren Sie …
- … wie B2B-Unternehmen mit dem Einsatz digitaler Technologien im Kundenservice Umsatz generieren,
- … wie Self Service Portale die Service Experience verbessern und wie die Implementierung gelingt,
- … wie Chatbot, Wissensdatenbank und Augmented Reality den Kundenservice verbessern.
Der Expert-Talk richtet sich an:
- Leiter Kundenservice und Verantwortliche im Kundenservice
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO