Zum Inhalt springen

Expert-TalkDigitale Technologien im B2B-Kundenservice:Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.

Expert-TalkDigitale Technologien im B2B-Kundenservice:Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.

Egal ob B2B oder B2C, heute fordern Kunden im geschäftlichen Umfeld die gleiche Service Experience wie Sie sie aus dem Privatleben kennen. Digitale Technologien, wie Self Service-Portale, Chatbots, Augemented Reality & Co. helfen Unternehmen dabei, Ihren Kunden diese einwandfreie Customer Journey zu bieten.

Im Vortrag im Rahmen der virtuellen Kongressmesse „Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022“ geben Ihnen die Experten der FIS-Gruppe, Julia Bezold und Jochen Martens Tipps, wie Sie Chatbot, Wissensdatenbank und Co. in Ihrem Unternehmen erfolgreich machen. Anhand mehrerer Praxis-Cases erfahren Sie außerdem, worauf Sie bei der Implementierung eines Kundenportals achten müssen.

Im Expert-Talk mit Praxisbeispielen erfahren Sie …

  • … wie B2B-Unternehmen mit dem Einsatz digitaler Technologien im Kundenservice Umsatz generieren,
  • … wie Self Service Portale die Service Experience verbessern und wie die Implementierung gelingt,
  • … wie Chatbot, Wissensdatenbank und Augmented Reality den Kundenservice verbessern.

Der Expert-Talk richtet sich an:

  • Leiter Kundenservice und Verantwortliche im Kundenservice
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

Jetzt Ihr Webinar Digitale Technologien im B2B-Kundenservice: Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.“ herunterladen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.