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Expert-TalkDigitale Technologien im B2B-Kundenservice:Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.

Expert-TalkDigitale Technologien im B2B-Kundenservice:Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.

Egal ob B2B oder B2C, heute fordern Kunden im geschäftlichen Umfeld die gleiche Service Experience wie Sie sie aus dem Privatleben kennen. Digitale Technologien, wie Self Service-Portale, Chatbots, Augemented Reality & Co. helfen Unternehmen dabei, Ihren Kunden diese einwandfreie Customer Journey zu bieten.

Im Vortrag im Rahmen der virtuellen Kongressmesse „Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022“ geben Ihnen die Experten der FIS-Gruppe, Julia Bezold und Jochen Martens Tipps, wie Sie Chatbot, Wissensdatenbank und Co. in Ihrem Unternehmen erfolgreich machen. Anhand mehrerer Praxis-Cases erfahren Sie außerdem, worauf Sie bei der Implementierung eines Kundenportals achten müssen.

Im Expert-Talk mit Praxisbeispielen erfahren Sie …

  • … wie B2B-Unternehmen mit dem Einsatz digitaler Technologien im Kundenservice Umsatz generieren,
  • … wie Self Service Portale die Service Experience verbessern und wie die Implementierung gelingt,
  • … wie Chatbot, Wissensdatenbank und Augmented Reality den Kundenservice verbessern.

Der Expert-Talk richtet sich an:

  • Leiter Kundenservice und Verantwortliche im Kundenservice
  • Geschäftsführer und CEO
  • IT-Leiter und CIO

Jetzt Ihr Webinar Digitale Technologien im B2B-Kundenservice: Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co.“ herunterladen

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