Für Unternehmen wird guter Kundenservice immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Mensch & Maschine im Kundenservice" von BearingPoint. Durch schnellen Support und intelligentes Cross- und Up-Selling können Mitarbeiter im After-Sales-Service den Kunden langfristig an das Unternehmen binden und den Umsatz nachhaltig steigern. So hat sich der Service vom fünften Rad am Wagen hin zum strategischen Erfolgsfaktor entwickelt.
Im Webinar erfahren Sie, wie IT-Systeme intelligente Prozesse im Kundenservice schaffen: Die FIS-Expertin zeigt, wie der digitale Prozess einer Serviceanfrage mit SAP Service Cloud und SAP Field Service Management durchgängig abläuft – vom Ticket bis zur Rechnungslegung.
In der 12-minütigen Webinar-Aufzeichnung erfahren Sie u. a.:
wie Sie durch eine digitale Lösung im Kundenservice von schlanken Prozessen profitieren und Ihre Kunden glücklich machen
und wie eine Service-Anfrage mit SAP FSM und SAP Service Cloud bearbeitet wird – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.
Die Webinar-Aufzeichnung richtet sich an:
- Leiter Service, Leiter Field Service
- Mitarbeiter Service und Field Service
- Techniker im Field Service
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO