Hohe Kundenerwartungen, steigender Wettbewerb, viele Kontaktkanäle: Im Expert-Talk stellt FIS Ihnen fünf Disziplinen im Kundenservice vor, mit deren Optimierung Sie Kunden begeistern, Mitarbeiter entlasten und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen. Die Experten von FIS zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Ansätze strategisch und operativ im Unternehmen etablieren und wie die passende Software dabei hilft, die Service Experience zu verbessern.
Erfahren Sie im Expert-Talk,
… wie Sie eine Servicestrategie entwickeln,
… warum Change Management so wichtig ist und wie es gelingt,
…welche Rolle digitale Tools spielen und wie Sie diese integrieren,
… wie Sie eine durchdachte und effiziente Agent Experience aufbauen und
… wie Sie ihre Kunden mit einer durchgängigen Service Experience begeistern.
IHRE EXPERTEN
Patrick Bleckwehl
Patrick Bleckwehl berät Kunden rund um das SAP CX Portfolio. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Commerce-, CRM-, und Servicelösungen, kennt er die Herausforderungen, die Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse zu lösen haben.
Raphael Zundel
Als Head of Specialized Sales, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im direkten Vertrieb, kennt Raphael Zundel die Herausforderungen des digitalen Wandels im Service genau. Der Experte für Customer Experience unterstützt Unternehmen dabei, ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse kundenorientiert zu optimieren und die Chancen des E-Commerce zu meistern.