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Unser Webinar: „5 Trends & Fakten im Kundenservice, die Sie kennen sollten“

Datum:

Uhrzeit:

1. September 2021

13:35 Uhr - 14:05 Uhr

Digitalisierung, veränderte Märkte und wachsende Kundenansprüche: Der After Sales Service und das Field Service Management entwickeln sich rasant. Die Reise des Kunden ist nicht mehr mit dem Kauf abgeschlossen, sondern zieht sich über die gesamte Lebensdauer von Produkten und darüber hinaus. Die gesamte Kette, vom ersten Touchpoint, bis zum After Sales Service, entscheiden darüber, wie zufrieden Kunden sind. Der Kundenservice wird somit zum essenziellen Schritt in der Customer Journey und öffnet gleichzeitig die Pforte für neue Geschäftsmodelle und somit enorme Umsatzpotenziale. Lassen Sie sich auf diese Veränderungen ein und erfahren Sie im Webinar, wie Sie sich mit den neuen technologischen Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile sichern können.

Erfahren Sie im Expert-Talk,

... was Service-Verantwortliche aktuell beschäftigt,

 

... was die wichtigsten Neuerungen und Trends im Kundenservice sind und

 

... wie Sie diese in Ihrem Unternehmen umsetzen, um Kunden zu begeistern und Ihren Service auf ein neues Level zu heben.

Ihre Experten

Julia Bezold:

Julia Bezold ist für das SAP CX Portfolio zuständig. Die studierte Diplom-Betriebswirtin bewegt sich seit Jahren im Sales und Service-Umfeld und bringt mit Ihrem Branchen- und Prozess-Know-how die digitale Transformation in Unternehmen voran.

 

 

Björn Knorn:

Björn Knorn ist seit über 25 Jahren im Vertrieb zu Hause. In Workshops und Vorträgen setzt er immer wieder neue Impulse, um innovative Wege zu durchdenken.

 

 

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