zurück

Webinar-Aufzeichnung Digitalisierung in Einkauf und Rechnungswesen – Prozesse und Belege im Purchase-to-Pay effizient managen

Durch immer kleinere Losgrößen, und den damit verbundenen niedrigeren einzelnen Bestellsummen nimmt das Beleg- und Rechnungsvolumen in Unternehmen stetig zu. In Einkauf und Rechnungswesen hat diese Entwicklung (z.B. bei Auftragsbestätigungen und Rechnungen) signifikante Auswirkungen. Um effizienter und wirtschaftlicher zu arbeiten müssen Prozesse daher in weit größerem Umfang digitalisiert und durchgängig gestaltet werden.

 

Im 60-minütigen Webinar für Unternehmen die SAP ERP oder SAP S/4HANA im Einsatz haben, zeigen wir Ihnen, wie Sie Bearbeitungsschritte bei der Belegerfassung und -verarbeitung in Einkauf und Rechnungswesen erfolgreich digitalisieren.

Download-Formular Digitalisierung in Einkauf und Rechnungswesen

Zu dem vorgenannten Zweck der Werbung kann FIS Informationssysteme und Consulting GmbH mich wie folgt kontaktieren:

 


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre Angaben zu Position und Abteilung im Unternehmen verwenden wir für das gezielte Zuordnen unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Aufgabenbereichen.


Die Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Grafenrheinfeld sowie Ihren Tochtergesellschaften FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH, Grafenrheinfeld, FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH, Grafenrheinfeld, Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH, Hamburg, FIS-SST Sp. z o.o., Gliwice widerrufen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen dieser Einwilligung und zu Ihren Rechten als Betroffene/r im Sinne des Datenschutzes finden Sie hier .

Seite weiterempfehlen