Durch immer kleinere Losgrößen und den damit verbundenen niedrigeren einzelnen Bestellsummen nimmt das Beleg- und Rechnungsvolumen in Unternehmen stetig zu. In Einkauf und Rechnungswesen hat diese Entwicklung (z. B. bei Auftragsbestätigungen und Rechnungen) signifikante Auswirkungen. Um effizienter und wirtschaftlicher zu arbeiten muss der gesamte Purchase-to-Pay Prozess daher weiter digitalisiert und durchgängig gestaltet werden.
Im 45-minütigen Webinar zeigen wir anhand von praxisnahen Beispielen, wie Sie Bearbeitungsschritte bei der Belegerfassung und -verarbeitung in Einkauf und Rechnungswesen erfolgreich digitalisieren.
In der Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Wodurch kann ich im Purchase-To-Pay Prozess Zeit gewinnen?
- Wie vermeide ich Fehler bei der Digitalisierung meiner Dokumente?
- Wie kann ich meine Freigabeprozesse einfach und schnell gestalten?
- Welche Faktoren beeinflussen einen effizienten Purchase-To-Pay Prozess?
Das Webinar richtet sich an:
- Leiter Einkauf/Beschaffung
- Leiter Rechnungswesen/Finanzen
- Geschäftsführer, CEO
- IT-Leiter, CIO