In Einkauf und Verkauf kann man einige Trends beobachten: Der Wert pro Bestellposition und pro Bestellung sinkt. Der Anteil B2C-Bestellungen und die Anzahl der Handelspartner steigen — und damit tendenziell kontinuierlich auch das Belegvolumen. Im Handel werden zudem immer kürzere Reaktions- und Lieferzeiten von Kunden erwartet, unabhängig vom Bestellweg. In beiden Bereichen agiert man zunehmend international. Wer an der Automatisierung im Einkauf und Verkauf arbeitet, optimiert oft vorrangig den Rechnungseingang und die Rechnungsprüfung. Wer hierbei die Prozesse der Auftragsverarbeitung und der Bestellbestätigungen nicht mitbetrachtet, verschenkt unter Umständen riesige Potenziale.
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- wie Sie durch Automatisierung das steigende Belegvolumen in den Griff bekommen,
- und wie Sie mit einem durchgängigen Procure-to-Pay Prozess die Prozesssicherheit und Qualität steigern.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Leiter Einkauf/Beschaffung
- Vertriebsleiter
- Geschäftsführer, CEO
- IT-Leiter, CIO
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