zurück

14.02.2019

DiMarEx 2019: Die Customer Journey im E-Commerce revolutionieren

Digitalisierung auf ganzer Linie: Mehr als 3.000 Marketing- und E-Commerce Manager informierten sich auf der DiMarEx, einer virtuellen Messe mit Webkonferenz für Digitales Marketing und E-Commerce, über aktuelle Trends und Lösungen. FIS zeigte, wie mit der Optimierung von Plattformen und der kundenfreundlichen Gestaltung aller vor- und nachgelagerten Schritte im Kaufprozess die Herausforderungen des modernen E-Commerce gemeistert werden können.

Als SAP Gold Partner und Spezialist für Digitalisierung, Marke und E-Commerce präsentierte FIS, wie Unternehmen den E-Commerce durchgängig in ihre Unternehmensprozesse und -strategie integrieren können, um eine perfekte Customer Experience über alle Kanäle hinweg zu schaffen.

 

Die Konferenz ist vorbei, aber ihre Tore hat die DiMarEx dennoch nicht geschlossen: Noch bis zum 31. März 2019 können Interessierte den virtuellen Messestand von FIS besuchen, auf dem alle relevanten Informationen zum Download bereitstehen – darunter auch das Webinar von FIS-Produktmanager Claudio Endres. Er erklärt anhand ausgewählter Praxisbeispiele, wie man mit personalisierten Angeboten und Selfservice-Funktionen Kunden und Interessenten über den gesamten Kaufentscheidungsprozess und darüber hinaus begleitet. Direkt zur Webinaraufzeichnung gelangen Sie hier.

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!