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Blog

Unser Antrieb ist es, die Unternehmensprozesse unserer Kunden moderner, wirtschaftlicher und leistungsfähiger zu gestalten. Dafür sind vor allem zwei Aspekte nötig: Der Mut zur Innovation und der Mut zum – digitalen – Wandel. Auf unserem Blog wechseln wir die Perspektive, indem wir nicht nur aus dem Projektalltag berichten, sondern die persönliche Sichtweise der Autoren im Vordergrund steht. Das Redaktionsteam besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Hierarchiestufen und Tätigkeitsfeldern innerhalb der FIS-Gruppe und Experten, die zu ausgewählten Themen als Gastautoren ihren Beitrag leisten. Sie halten Augen und Ohren stets offen, um aktuelle Geschehnisse und Trends zu erfassen – und mit unseren Lesern zu teilen.

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15. Februar 2024
Bei der neuen Version der SAP Sales und Service Cloud handelt es sich nicht um ein klassisches Upgrade. Vielmehr verspricht sie Sales- und Service-Teams eine intelligente Unterstützung auf Basis von KI sowie eine gesteigerte Performance. Warum Sie diese Chance nutzen sollten, was zu beachten ist und wie der Umstieg gelingt, erfahren Sie im Blog-Beitrag.

25. Mai 2022
Autor: Linda Leanza
Der Kunde hat gekauft, ausgezeichnet! Aber wie geht es nun weiter? Es genügt nicht aus, nach Kaufabschluss einen neuen Status zu setzen. Auch die Bitte um eine Referenzvereinbarung zählt nicht zu einem perfekten Verkaufsabschluss. Der Service muss weiterhin kundenorientiert sein. Erfahren Sie, wie Sie diesen umsetzen können.
2. Februar 2022
Die perfekte Customer Experience, unabhängig vom Endgerät – nicht weniger als das erwarten B2B- und B2C-Kunden heute. Für die Betreiber von Online-Plattformen bedeutet das, Inhalte und Angebote über alle Kanäle hinweg stringent und markengerecht zur Verfügung stellen. Mit Headless Commerce schaffen Unternehmen diese einheitliche Customer Journey.
29. Oktober 2021
Hyperpersonalisierung ist durch den technologischen Fortschritt der letzten Jahre möglich geworden. Dabei werden unterschiedlichste Daten miteinander kombiniert, um Nutzern ein personalisiertes Erlebnis zu bieten. Was Hyperpersonalisierung genau bedeutet und wie man sie im B2B-Geschäft einsetzen kann, erläutert dieser Beitrag.

14. Januar 2021
Autor: Julia Baus
Immer neue Trends, moderne Funktionalitäten und anspruchsvolle User. Für E-Commerce-Akteure hört die Optimierung des eigenen Webshops nie auf. Mit einer eigens programmierten Lösung oder einer On-Premises-Anwendung auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ist besonders schwierig. Sind Shop-Systeme aus der Cloud die Lösung, um den Herausforderungen zu begegnen?
3. November 2020
Trotz Bereitstellung in der Cloud können die SAP CX Lösungen durch UI-Anpassung, Konfiguration und Erweiterbarkeit individuell angepasst werden. Erfahren Sie im zweiten Teil der Serie anhand eines Praxisbeispiels, wie Sie die SAP Marketing Cloud durch Erweiterungen für die eigenen Bedürfnisse konfigurieren können.

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