zurück

Blog

Unser Antrieb ist es, die Unternehmensprozesse unserer Kunden moderner, wirtschaftlicher und leistungsfähiger zu gestalten. Dafür sind vor allem zwei Aspekte nötig: Der Mut zur Innovation und der Mut zum – digitalen – Wandel. Auf unserem Blog wechseln wir die Perspektive, indem wir nicht nur aus dem Projektalltag berichten, sondern die persönliche Sichtweise der Autoren im Vordergrund steht. Das Redaktionsteam besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Hierarchiestufen und Tätigkeitsfeldern innerhalb der FIS-Gruppe und Experten, die zu ausgewählten Themen als Gastautoren ihren Beitrag leisten. Sie halten Augen und Ohren stets offen, um aktuelle Geschehnisse und Trends zu erfassen – und mit unseren Lesern zu teilen.
Marketing & VertriebService

Kunden wünschen sich heutzutage nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch erstklassige Dienstleistungen, die genau ihren Erwartungen entsprechen. Kundenorientierung im Service bedeutet, diese Erwartungen mindestens zu erfüllen. Was Kundenzufriedenheit ausmacht und wie Sie diese im Service nachhaltig steigern können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Seite weiterempfehlen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!